Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 14. Mai 2014

Und vorhin haben wir angefangen uns einen schönen Abend zu machen.
Ich bin erst in die Wanne gegangen und in der Zeit hat mein Freund für uns noch lecker Tomate Morzarella gemacht. Sieht zwar echt nicht so super aus,aber er ist doch auch nur ein Mann und ich bin froh,dass er es überhaupt gemacht hat,oder? Dazu gab es dann einen leckeren Hugo Sekt.Oh,ich liebe ihn und dann schmeckt er auch noch so lecker.Wie war euer tag heute so? Ab dem 26. gehts dann bei mir auch wieder los. Trotzdem freue ich mich schon auf das Wochenende. Ist ja auch nicht mehr so lange hin.Morgen starte ich mal wieder einen Großputz. Ich liebe es einfach,wenn die ganze Wohnung sauber und frisch riecht. Ich habe das von meiner Mama,also diesen PUTZFIMMEL.Aber ich muss euch sagen,es ist echt ein Unterschied,was ich jetzt in einer 100qm Wohnung putzen muss und vorher in einer 76qm nur!:D Aber was solls, mir macht es Spaß :) Möchte unbedingt die Tage mit einer Freundin shoppen fahren. Bin total auf Blumenmuster aus. Gibt bestimmt einige bei H&M! So, dann möchte ich mich nun zu meinem Schatz aufs Sofa kuscheln und den Abend genießen. Und vielen lieben dank nochmal an euch alle, dass ihr mich so unterstützt und auch meine Beiträge liked. Kann es noch gar nicht glauben,dass ich schon so viele Follower habe,aber ich finds supiiiiiiiiiiiiii.
Euch einen schönen kuschligen Abend, knutschas.





1 Kommentar: