Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Ich wollte euch noch kurz meinen Nagellack zeigen,den ich mir heute Nachmittag drauf lackiert habe.

Ich liebe dieses Nagellack von p2. Es ist der 'flirt with me'
Ich finde ihn total klasse und die Farbe sowieso. Ein wenig Barbie-Like.
Aber es passt zu vielen meiner Outfits. Wie findet ihr den? Für den Sommer sowieso perfekt,oder? Sommer,Sonne,Rosa haha :P :D Ich kann ihn euch nur empfehlen,ich steh auf Rosa ja sowieso.
Und teuer sind ja sowieso die Nagellacke von p2 nicht. Finde p2 auch wesentlich besser als essence und da bin ich denke nicht die einzige. Habe noch sehr viele von Essence,aber benutze sie nicht mehr.Finde die so schmierig und gut decken tun sie auf keinen fall. Ich finde auch die Nagellackflaschen von p2 so schön,die haben das gewisse etwas,also Style!

1 Kommentar: