Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Und jetzt zum 3. und letzten Produkttest für heute :)

"Verwöhnende Pflege für trockene Haut von Balea mit tropischem Kokosduft"


















Diese Creme habe ich mir aufgrund meiner trockenen Haut besorgt, da mir mein alter Hautarzt
eine sehr starke Antipickelcreme verschrieben hatte, welche leider mein Gesicht ziemlich austrocknete. Da die Feuchtigkeitscremes von Nivea und Bebe, welche ich eigentlich sehr gut finde,
diesmal leider beide zu Schmerzen und Rötungen führten, musste also etwas Neues her! Ich habe ja schon erzählt, dass ich DM und vorallem Ihre Baleaprodukte regelrecht liebe und was soll ich sagen, der Gang zu DM hat sich auch hier wieder bewährt. Ich benutze die Creme von Balea erst seit 5 Tagen, aber meine Gesichtshaut ist schon jetzt wieder deutlich gesünder und weicher geworden und dass diesmal ohne Schmerzen oder ähnliches. Der Hammer ist hier vorallem der Preis: Nur 1,29€ hat das Produkt gekostet, Markenprodukte sind hier oft teurer. Achja, der Geruch ist ein Taum <3

Meine Bewertung: DM, ein Glück hab ich dich wieder! :D

Ich hoffe, euch haben meine ersten Bloggerversuche gefallen :)


Eure Nici :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen