Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Heute und in den letzten Tagen habe ich 3 Produkte für euch getestet,zu welchen ich jetzt ein Feedback geben möchte.



Als erstes stelle ich euch den neuen quick & easy Nagellackentferner von essence vor.



Das besondere an diesem Nagellackentfer ist seine unglaublich leichte Bedienung.
Ihr steckt den entsprechenden Finger einfach in das Döschen,in welchem sich ein Schwamm befindet,hebt den finger ein paar mal leicht an und schon ist der gesamte Nagellack entfernt.
Als ich davon gehört habe,dass es jetzt so einen Nagellackentferner auf dem Markt gibt,war ich erst skeptisch,ob sowas wirklich funktioniert.Bin dann letzte Woche mit meiner Freundin Alissa in die Stadt gefahren und wollte ihn dann endlich austesten. Ich habe ihn vom DM für 3,95 Euro. Es gibt auch den von P2,aber der kostet 1 Euro mehr. Ich kann euch dieses Produkt einfach nur empfehlen,denn in nichtmal einer Minute sind alle Nägel sauber und das ganz ohne Wattepads oder großer Arbeit. Finger rein und Fertig. Einfach eine super Erfindung. Ich kann es euch allen nur ans Herz legen. Ich bin jetzt noch gespannt,wie lange das Produkt hält und werde dazu dann nochmal ein Feedback geben. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen