Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Produkt des Tages Nr. 2:
"p2 Ultra Rich cuticle cream für stark beanspruchte Nagelhaut"

Ein Glück gibt es die cuticle Cream von p2! Zuvor hatte ich ein ähnliches Produkt von essence
benutzt, welches jedoch in einer kleinen Tube verkauft wird und sich nur schlecht portionieren lies,
sodass man immer entweder zu viel oder zu wenig Creme hatte. Das ist bei dem Produkt von p2
kein Problem! Auch der Style des rosanenchen Gläschens gefällt mir sehr viel besser, das wichtigste ist jedoch die Wirkung, welche um Längen besser ist! Ich benutze die Creme seit etwa einer Woche und habe schon eine deutliche Verbesserung meiner Nagelhaut feststellen können! :) Der Preis von 2,95€ liegt, meiner Meinung nach, noch im Rahmen, denn auch wenn die Menge am Anfang etwas gering erscheint, so reicht diese doch sehr lange aus, da man immer nur sehr wenig Creme pro Nagel braucht.

Alles in allem also ein tolles Produkt, welches ich euch besten Gewissens weiterempfehlen kann :)

Ich bin so froh, endlich wieder einen DM in der Nähe zu haben, ich hab das so vermisst! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen