Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Mädels, limitierte Edition, schlagt zu, bevor es keine mehr gibt!

Diese Duschcreme riecht einfach nur unglaublich gut und ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Es riecht nach einem Süßigkeitenladen wie zu Kindertagen und sieht auch noch Top aus!
Der Preis liegt bei 4,95€ oder 5,95€, ich bin mir da nicht mehr ganz sicher :D Aufjedenfall
ist die Flasche wirklich groooß und ihr habt sehr lange etwas davon! :)

Mein Tipp an euch:

Da mein werter Herr Freund nicht wusste, was diese Creme überhaupt ist, dachte er scheinbar,
es wäre ein Schaumbad und kippte einfach etwas davon in die Badewanne, als er mir ein Bad 
einließ. Probiert das unbedingt auch einmal, der Geruch geht durch das ganze Badezimmer und
Ihr habt wunderbar viel Schaum. Auch wenn Max es nicht wusste, da hat er etwas echt tolles
entdeckt! :D 

1 Kommentar:

  1. Haha typisch Mann :))
    Ich glaub ich hole mir das jetzt auch mal! man sieht die Flaschen ja überall :))

    AntwortenLöschen