Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Endlich ist es soweit, mein eigener Block startet heute!
Ich freue mich total und hoffe ihr werdet genauso viel Spaß beim Lesen
wie ich beim Schreiben haben!

Ich werde ständig neue Produkttests, Styles, Trends und Erfahrungen aus meinem Leben
und dem Weg meiner Diät posten und mich darüber mich euch Unterhalten,
denn ich freue mich über jeden Kommentar und Post und werde jede Frage beantworten.

Danke vorallem an alle, die mich bei meinem Weg unterstützen und mir immer wieder Mut zusprechen, Ihr seid Toll!

Ich bastele jetzt erstmal etwas am Aussehen der Seite herum, bis später :)

Eure Nici

Nici's Instagram

2 Kommentare:

  1. Freu mich schon auf deine Diätfortschritte und die anderen Sachen. <3
    Love you. :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Super schöner Blog!!
    Ich bins übrigens aus Instagram.
    Heiße dort rutiiifrutiii

    AntwortenLöschen