Nici's Blog

Nici's Blog

Samstag, 17. Mai 2014

Gestern kam ein süßes Päckchen von GUHL für mich per Post, welches ich euch keinenfalls vorenthalten will :)



Seitdem ich von einer Freundin einmal eine Haarmaske von Guhl geschenkt bekam, war ich sofort ein Fan der Marke und spätestens jetzt werde ich das auch garantiert bleiben! Die liebe Silvia von häberlein & mauerer, welche mit der PR-Arbeit von Guhl beauftragt sind, schrieb mir sofort nach meiner Anfrage, was für ein Produkt ich denn gerne testen würde und ging sehr freundlich auf meinen Wunsch ein. Den handgeschriebenen Zettel im Päckchen dazu fand ich sehr süß, hier wird sich noch Mühe und Zeit für den Kunden genommen, das sieht man wirklich nicht oft.

Nun aber zum Produkt an sich:

Nachdem ich leztes Jahr auf die glorreiche Idee kam, mir meine Haare mehrmals in kurzer Zeit von Schwarz komplett auf Blond per Hand zu färben, habe ich noch immer leicht strapaziertes Haar und kann dieses nur sehr vorsichtig und diesmal auch nur beim Friseur färben, deswegen brauchte ich unbedingt ein gutes Schutz & Pflege Shampoo für coloriertes Harr, denn wenigstens zu braunen Strähnen habe ich mich schon wieder getraut. Fragt man beim Friseur nach einem entsprechenden Produkt, werden einem natürlich immer die teuersten Produkte vorgeführt und mal ganz ehrlich, ich habe einmal zwei Produkt für je 35€ getestet und nicht den geringsten Unterschied zu einem Produkt im normalen Preisrahmen feststellen können, soetwas ist einfach nur Geldgemache.

Bei dem Shampoo von Guhl merkt man wenigstens, das man für sein Geld etwas erhalten hat, was auch wirklich hilft. Nicht nur, das meine Strähnen in einer intensiveren Farbe erstrahlen, das Haar fühlt sich auch an sich viel besser an und das sieht man auch. Ganz besonders ist für mich aber der angenehme Geruch nach Goji-Beeren, nicht nur, weil es wirklich sehr angenehm aber nicht zu stark duftet, sondern vorallem auch, weil man soetwas sonst nur sehr selten findet, für mich also quasi ein Highlight! :)

Hier merkt man einfach etwas, was mir schon öfters aufgefallen ist: Die Marken, welche nicht riesengroß und Marktbeherrschend sind, sind ganz oft die besseren, denn hier wird Wert auf die Qualität und nicht auf eine große, schillernde Werbekampagne gelegt und diesen Unterschied merkt man einfach!

Also die Damen, ab auf Guhl.de und in den Warenkorb damit, selbst wenn ihr eure Haare nicht färbt, der Geruch ist einfach soooooo genial! :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen