Nici's Blog

Nici's Blog

Samstag, 17. Mai 2014

Jetzt mal, ich kann es wirklich nicht anders sagen, ein wirkliches Highlight!

Ich komme aus dem staunen immer noch nicht heraus, was für ein tolles Paket ich von American Candy erhalten habe! Mein Freund ist ja schon lange ein Fan von Süßigkeiten und Getränken aus Amerika, also konnte ich einfach nicht umhin, hier nach einem Testpaket zu fragen. Tja, Max schwebt jetzt quasi im 7. Himmel ud wenn ich nicht aufpasse, isst er mir so schnell alles weg, das ich garnicht mehr zum probieren komme :D



 Nach der prompten und freundlichen Antwort vom Geschäftsführer persönlich war ich schon baff genug aber als das Paket dann auch noch so üppig befüllt war blieb mir echt die Spucke weg.
Mal kurz vorweg: Also spätestens jetzt weiß ich, warum die Amerikaner die Süßigkeitennation schlechthin ist. Da wird man direkt neidisch wenn man die ganzen Geschmacksrichtungen sieht und probiert, die es hier in Deutschland nicht gibt.

 Nach dem auspacken hatte ich ja schonmal schnell ein Bild bei Instagram gepostet und ich denke die likes und Kommentare in so kurzer Zeit sprechen für sich ;)





Ich bin ja eigentlich auf Diät aber hier habe selbst ich mich mal durchgerungen und probiert, denn Max hatte mir hoch und heilig versprochen, das es sich lohnt und er hatte vollkommen Recht.

Besonders die Skittles haben es uns beiden sehr angetan, denn in dieser Größe und Geschmacksrichtung sind diese ja so hier nicht erhältlich. Ich würde Skittles ja glatt als bessere Jelly Bellys bezeichnen, denn erstens schmecken sie einfach deutlich besser und zweitens sind sie längst nicht so überteuert wie ihr britisches Pendant!

 
Was viele noch nicht wissen ist ein Geheimtipp, der mittlerweile durchs Internet kursiert und mir immer öfter ins Auge fällt: Die Erdnussbutercups von Reese's sind das Beste, was ich seit langen an Süßigkeiten gegessen habe! Selbst wenn ihr Erdnussbutter nicht mögt oder auf Diät seid: Ein ganz klarer Kauftipp! Hier gibt es einfach keine Entschuldigung, nicht mal zu probieren, einfach unglaublich lecker!

Oreos kennt ja mittlerweile wahrscheinlich jeder und diese liegen ja momentan ziemlich im Trend, meinem Freund gefällt aber der Keks daran einfach nicht, die Creme ist zwar lecker aber jedesmal den ganzen Keks wegzuwerfen ist ihm auf Dauer auch zu doof. Die Schokotafel von Hersheys ist deswegen quasi seine Rettung :D Die Sorte Cookie n' Cream schmeckt, ihmzufolge, "wie ein Oreo nur in lecker statt viel zu bitter". Die Tafel war dann auch in nichtmal einer Minute weg... ;)


Was mir an American Candy  auch so gut gefällt ist ihre Facebookseite. Mehrmals täglich werden hier die neuesten Produkte präsentiert und auch Tipps und Rezepte gibt es zu finden. Fragen und Anregungen können hier auch gestellt werden, im Gegensatz zu vielen anderen Seiten wird hier wenigstens auf alles Eingegangen und jede Frage wird beantwortet! Einen Like kann ich euch hier nur wärmstens empfehlen, glaubt mir, es lohnt sich :)

Obwohl die Auswahl im Onlineshop schon riesig ist, kommt hier echt jeden Tag etwas neues hinzu. Sogar Biere und Frühstücksartikel gibt es hier, eine größere Produktpalette im Bezug auf amerikanische Artikel habe ich nirgendwo gefunden.

Bemerkenswert und bestimmt für viele Interessant ist auch, das ihr bei American Candy nicht nur amerikanische Produkte bestellen könnt, sondern auch viele Spezialitäten aus Irland, Australien, Frankreich und vielen weiteren Ländern. Selbst für jemanden, der sich nicht für amerikanische Süßigkeiten interessiert, lohnt sich ein Blick auf die Produktvielfalt also trotzdem allemal!

Wenn Max nicht schon längst am bestellen von noch mehr Getränken und Süßigkeiten wäre, würde ich mich jetzt daran setzen, die Preise haben nämlich selbst mich, obwohl ich ja eigentlich ein ziemlicher Sparfuchs bin, überzeugt :D

Also Leute, wenn ihr DEN Onlineshop für amerikanische Süßigkeiten und Getränke sucht, dann ab zu American Candy und freuen! :D

Eure Nici :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen