Nici's Blog

Nici's Blog

Sonntag, 25. Mai 2014

Und hier stelle ich euch mal meine Schminke vor, die ich im Moment gerne drauf habe und meine neuen Klamotten, die am Samstag von Gina Tricot kamen. Hier erstmal meine Palette von Lenka Kosmetik. Ich muss echt sagen, dass die Klasse ist und vom Preis her würde ich sagen'OK'. Ich kann die wirklich jedem nur ans Herz legen. Ich benutze momentan nur die braune Farbe von der Palette :D extra für meine Augenbrauen ;) Wenn ich mal richtig ausgehe, werde ich sie wieder benutzen. Ist ja auch sonst zu schade, ne? ;P Ich habe mich so gefreut, als der Postbote mir das Paket überreichte. Und es hat auch fast alles gepasst. 2 Teile gehen wieder zurück, aber das finde ich jetzt nicht schlimm. Schaut mal im Internet auf die Seite von Gina Tricot, da sind soooo viele schöne und vorallem preisgünstige Klamotten. Bin wirklich sehr zufrieden, also kann der Sommer ruhig jetzt kommen, damit ich alles schön tragen kann. Als letztes zeige ich euch, mit was ich mich am Wochenende noch geschminkt habe. Ich schminke mich allgemein nicht so doll. Am wichtigsten bei mir sind die Wimpern :D Ist das bei euch auch so? Was benutzt ihr für einen Mascara? Ich benutze den von Loreal - Manga! Total super ,bin echt zufrieden. Kostet glaube 10,95 Euro. Hoffe euch gefällt der kleine Einblick in meine Kosmetik. Ist zwar nicht viel, aber das ist so der Stand, was ich so trage. :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen