Nici's Blog

Nici's Blog

Dienstag, 13. Mai 2014

Achja, so war das früher... Ein Glück hat sich seitdem einiges geändert! :D

















Wenn ich mir das linke Bild anschaue,dann frage ich mich echt,wie ich mich nur so gehen lassen konnte.Aber kein Wunder,ich habe mich dann auch nicht mehr auf den Sommer gefreut und habe mich zu Hause verkrochen nach der Arbeit. Ich war auch immer froh,wenn ich zu Hause war. Ich dachte mir auch beim einkaufen,was wohl die Leute von mir denken... Das war echt eine schlimme Zeit und als ich dann sah,dass ich schon auf 112kg komme und das bei einer Größe von 160cm nur,war mir klar,dass das ein Ende haben muss. Von da an krempelte ich mein Leben komplett um und fing an mich normal und vorallem GESUND zu ernähren mit viel Sport.Ich hätte nie gedacht,dass Sport mir mal Spass machen würde,aber jetzt bin ich da ganz anderer Meinung! Mein Freund Max hat mich in der Sache 'abnehmen' total unterstüzt und durch ihn wäre ich auch niemals so weit gekommen. Ich finde es sowieso große Klasse von ihm,dass er mich so liebt wie ich war und wie ich jetzt bin! Nicht einmal hat er an mir rumgenörgelt.Das nenne ich wirklich LIEBE! Und ich möchte ihn auch niemals in meinem Leben verlieren.Mädels, ich freue mich immer über eure Nachrichten die ich bei Instamessage bekomme oder bei Whatsapp auch! Das ist immer nochmal so ein Beweis,dass man was geschafft hat. Und jeder kann das schaffen,wenn er will. Ich wollte schon viel früher anfangen,aber irgendwie hatte ich das dann immer aufgeschoben.Und endlich kann ich mich auf den Sommer freuen und muss mich nicht drinne verstecken und vor dem Fernsehr sitzen. Ich habe auch seitdem ich bei Instagram bin so super viele Liebe Mädels kennen gelernt,die ich seitdem auch nicht mehr missen möchte. Und zu guter letzt :Wer was will,der schafft das auch. Dabei bleiben ist das wichtigste.

2 Kommentare:

  1. Das ist der Wahnsinn!!
    Du bist so Hübsch! Einfach nur krass was du erreicht hast!!! Ich bin auch dabei und hab jetzt 11 kilo runter. Ich kenn das mit dem Sommer :)) Aber jetzt wird sich das alles ändern !!

    AntwortenLöschen
  2. Super NICI!!!
    Du bist der lebende beweis das wenn man wirklich will alles schaffen kann!!!
    Grossen respekt! Du siehst wundervoll aus!!!
    :*
    LG

    AntwortenLöschen