Nici's Blog

Nici's Blog

Sonntag, 25. Mai 2014

Gestern haben mein Freund und ich dann noch schön gebacken :) Ich bin zwar stark geblieben und habe nicht genascht, aber das backen an sich macht mir einfach so viel Spaß, vorallem, wenn man es zu zweit macht :) Tja, erst war das Wetter ja noch toll und da unser Edeka mit dem Fahrrad nur 5 Minuten von uns entfernt ist, ist Max eben mit dem Fahrrad hingefahren. Kaum angekommen, ging hier in der ganzen Umgebung allerdings geradezu die Welt unter. Aus dem nichts hat es gehagelt, geblitzt und gedonnert als gäbe es kein Morgen mehr. Im Edeka kaum sogar ein Teil der Decke runter und es hat reingeregnet, Max durfte dann jedenfalls erstmal eine halbe Stunde warten, bis sich dasWetter ein klein wenig beruhigt hatte, klitschnass kam er hier dann aber trotzdem an :D Naja, nach dem Schock konnten wir jedenfalls endlich anfangen zu backen :)


Deko durfte natürlich auf keinen Fall fehlen, da ich die Zeitschrift "Süße Kreationen" aboniert habe, habe ich hiervon immer mehr als genug zu Hause :D

Die Muffins waren supi schnell fertig, nach knapp 20 Minuten und wenig Arbeitsaufwand war die Arbeit schon getan. Das die Cake Pops aber so eine Arbeit und so viel Dreck machen, hätte ich garnicht erwartet. Ich dachte mir eigentlich: Solche kleinen Lutscher können ja garnicht viel Zeit kosten, es dauerte (mit backen, kühlen, Schoki schmelzen etc.) dann aber doch ca. 3 Stunden, bis sie endlich fertig waren. Solche Kalorienbomben hab ich auch noch nicht gesehen! Max findet sie super lecker, aber sein Zitat war auch :,, Zwei Stück davon in einer Minute und man kriegt wahrscheinlich 'nen Zuckerschock! :D". Das jetzt kaum noch welche davon da sind und er trotzdem gesund und munter neben mir sitzt beweist mir aber zum Glück das Gegenteil :D

Wir hatten so viel Spaß zusammen <3

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    wie lecker! :) Werde deinem Blog gleich mal folgen.

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen