Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

Weiter geht es mit der freundlichen Unterstützung von Hola Mèxico!



Nach einer kurzen Anfrage erhielt ich sofort eine freundliche Antwort und wenige Tage später hatte ich auch schon ein Testpaket bei mir zuhause.


Auf Hola Mèxico gibt es alle nur erdenklichen mexikanischen Produkte: Lebensmittel, Getränke, ja sogar Kunst, Schmuck und Künste. Selbst Spiele und ähnliches lassen sich hier finden!

Eine der wohl berühmtesten mexikanischen Lebensmittelmarken ist La Morena, von denen auch die mir überlassenen Testprodukte stammen. Pikant eingelegte Jalapenos, Chilis, Nachodips und noch vieles mehr, was für das typische mexikanische Feeling steht, ist im Sortiment vertreten. Aus all den Produkten habe ich einen leckeren Eintopf gemacht, von dem mein Freund noch heute schwärmt. Bei so einer originalen Marke merkt man noch, wie Natur wirklich schmeckt!

Vielen Dank für den tollen, freundlichen Kontakt und ich kann euch allen nur ans Herz legen, mal ordentlich durch das wirklich erstaunlich große Sortiment von Hola Mèxico zu stöbern! :)

1 Kommentar: