Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

"Nur" zwei Monate hat es bis zum nächsten Post gedauert, ich hab's ja versprochen, hier gibt es ständig Neuigkeiten! :D

Jetzt geht hier aber wirklich wieder rund, heute wird es eine große Welle an Neuigkeiten geben denn in den letzten zwei Monaten ist natürlich einiges passiert! :)

Dann fange ich mal mit dem unliebsamsten Thema an, dem Süßkram! Vor erst zwei Wochen hatte ich Geburtstag und da durfte ein ordentliches Stück Torte ausnahmsweise natürlich nicht fehlen!


Die Muffins habe ich selber gemacht, daher sind sie auch nicht ganz so "in Form" wie die Torte, aber geschmeckt haben sie dafür umso besser. Mama, Papa und Oma waren zu Besuch da und den neuen Mixer haben wir dann natürlich sofort ausprobiert :)


Eine Woche zuvor hatte Max ein langes Wochenende von 4 Tagen und wir haben einen Oreokuchen zusammen gemacht, da Max Oreos geradezu liebt. Naja, das Ergebnis war zwar ganz nett anzusehen, allzu toll war der Geschmack allerdings nicht. Spaß gemacht hat es aber allemal! :D


Aber, ein Glück, Süßes muss nicht immer gleich ungesund bedeuten! Milden Joghurt mit Himbeeren und Heidelbeeren, fettarm, super lecker und gesund, besser geht es einfach nicht! Daher steht das jetzt quasi täglich auf meinem Speiseplan!


Mit Leinensamen, Kiwi und Bananen schmeckt das ganze natürlich auch super :)



Ich bin supi glücklich, dass mein Block endlich weiter geht, heute wird es noch viel mehr Artikel geben. Seid gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen