Nici's Blog

Nici's Blog

Sonntag, 20. Juli 2014

Freitag war DER Tag! Mein Iphone 5S kam endlich an und ich hätte den Postboten fast verpasst, das ging grade nochmal gut :)

.

Nachmittags waren wir dann in Minden shoppen, 1 1/2 Wochen Abstinenz waren mir dann doch deutlich zu lang! Zuerst musste ich einfach zu DM, ich liebe diesen Laden einfach und da Max auch mal wieder etwas brauchte konnte ich ihn leicht davon überzeugen ;) Dieser Einkauf war ein Paradebeispiel dafür, das wir Frauen doch etwas schwerer zufrieden zu stellen sind als Männer, denn von den 65€ waren nur 0,55€ für Max. Als nächstes ging es zu Nanu Nana, Deko kann ich einfach nie genug haben! Anschließend ging es zu NewYorker und ich habe mir einige neue Tops, einen wunderschönen, schwarzen Rock, zwei Leggings und viele Accesoires gekauft.






Am Ende musste ich natürlich auch Max etwas Gutes tun, nachdem er es so tapfer mit mir ausgehalten hatte. Ich wusste, dass er das Spiel schon länger haben wollte, also bin ich mit ihm in den GameStop gegangen und habe es heimlich gekauft, während er die Wii U wie ein kleines Kind mit großen Augen ausgetestet hat :D

Ich konnte einfach nicht anders, also sind wir am Samstag nochmal shoppen gefahren. Zuerst waren wir in Hannover in einem Geschäft, in welches ich schon ewig wollte! Lukkulus, ein polnischer Supermarkt, denn immerhin bin ich ja Halbpolin :)  



Von hier aus sind wir dann nach Minden gefahren, ich musste ja noch einige Geschäfte abklappern, in denen ich am Freitag noch nicht war. Bei Family habe ich eine süße Tischdecke, eeeendlich Haargummis ohne Metallstück, eine Schlafhose und einen Pyjama für den Sommer gekauft, danach ging es zu Hagemeyer. Hier habe ich mehrere Tops, zwei T-Shirts und eine neue Handyhülle geholt, Nike AirMax hätte ich auch gerne genommen, aber leider waren keine schönen mehr da. Max wollte sich auch eine neue Cap zulegen, er ist allerdings wirklich sehr wählerisch was das angeht und hat keine gefunden. Im Kik haben wir noch mehr Deko gefunden und sind dann ins E-Center, ich musste endlich einen zweiten Hugo von Scavi & Ray kaufen, momentan gibt es die nämlich mit einem Hugoglas gratis und Max hatte mir so einen gekauft und da musste dringend ein zweiter her, damit wir beide so ein tolles Glas haben. Zu guter letzt haben wir dann noch bei Douglas halt gemacht, mein Puder und MakeUp von ArtDeco waren leer und nachdem ich es, ziemlich erfolglos, mit einem günstigeren Produkt probiert hatte, musste Nachschub her :)

Im Kofferraum war am Ende des Tages wieder einiges los


Die beiden Tage waren einfach klasse <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen