Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

Unsere neue Wohnung hab ich euch ja auch noch garnicht vorgstellet, das muss ich jetzt endlich mal nachholen :D

Ich liebe einfach alles hier!

Den offenen, Lichtdurchfluteten Flur




Das helle, große Schlafzimmer (wenn auch grade etwas Unaufgeräumt :D)


 Und auch unsere Küche mitsamt der Bar
 


 Sogar mit Extra Beleuchtung! :D

 

 
Das neue Wohnzimmer ist viel größer als das alte in Hannover, so konnte ich viel schöner dekorieren und alles hat einen tollen Platz gefunden (Ja, Max hat meine Kuschelsöckchen an :D) :)



Details zu meiner Küchen dürfen natürlich auch nicht fehlen!




Zu guter letzt noch ein kleiner Einblick in unser Einkleidezimmer / Büro




Im vierten Zimmer ist nix drin, also gibts da leider nichts zu fotografieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen