Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

Mein Haarwunder! Viele kennen es bestimmt bereits, aber ich muss es euch einfach vorstellen!


Leute,ich kann euch das nur empfehlen. Immer wenn ich das Kokos-Öl in meine Haare mache und sie später ausswasche,fühlen sie sich wie neu geboren an. Da es im moment nicht im DM gibt, habe ich meins vom Edeka geholt für 3,99 Euro. Dort haben sie noch reichlich, falls ihr euch es auch holen wollt.
Ich benutze das Öl 2 bis 3 mal die Woche. Vor dem schlafen holt ihr euch einfach mit einem Löffel etwas vom noch harten Öl auf eure Hand und wartet nur wenige Augenblicke, bis es sich schon durch eure Körpertemperatur zu verflüssigen beginnt. Danach massiert ihr  es wie gewohnt bis an die Spitzen eurer Haare und lasst es über Nacht einwirken. Morgens wascht ihr die Haare zuerst mit lauwarmen Wasser und nehmt beim zweiten auswaschen silikonfreies Shampoo hinzu. Ich garantiere euch beinahe, dass ihr danach einen deutlichen Unterschied feststellen werdet!

Also Mädels, unbedingt ausprobieren, dabei kann wirklich garnichts schief gehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen