Nici's Blog

Nici's Blog

Sonntag, 20. Juli 2014

Das war ein super tolles Wochenende! Wir waren shoppen bis zum Umfallen, sind bei meinen Eltern im Pool geschwommen und haben Hannover und Minden unsicher gemacht.

Heute fangen wir mal mit dem an, was es so am Wochenende zu Essen gab, damit der Post ganz schnell unten verschwindet und keiner mitkriegt, dass ich mal gesündigt habe :D


Samstag gab es zum Frühstück einen Obstsalat und dazu ein Vollkronbrot mit Putenbrust und Tomate, mehr hab ich einfach nicht geschafft, kennt ihr das, wenn man bei so einer Hitze einfach kaum Appetit hat?


Gestern waren wir dann bei Mama und da Max schon in Badehose Auto gefahren war, ist er natürlich sofort erstmal in den Pool gesprungen, bevor wir überhaupt richtig da waren :D Mama hat dann eine Gemüsesuppe aus Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Karotten und Fenchel gemacht. Fenchel ist bestimmt nicht jedermanns Sache, dafür aber soooo gesund!


Tja, jetzt muss ich euch wohl von gestern Abend erzählen, aber am liebsten würde ich das einfach überspringen... Naja, manchmal muss man ja auch sündigen, also konnte ich es mir nicht nehmen lassen, nach langer Zeit mal wieder zu McDarmreiz zu fahren und die Diät mal für einen Abend zu vergessen. Mit 'nem McWrap und einer Cola bin ich aber noch ganz gut davon gekommen find ich.

So und jetzt scrollt ruhig weiter, damit ihr das ganz schnell wieder vergesst :D

1 Kommentar: