Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

Und da sind wir auch schon wieder beim Essen :D

Meine Diät mache ich selbstverständlich immer noch weiter, aber mittlerweile darf ich mir (eeendlich) etwas mehr können! Ich stelle euch jetzt mal ein paar tolle Gerichte vor, die Ihr auch einfach selber machen könnt :)


Mageres Schweinefilet mit Reis, Gemüse und einer Rahmsauce. Ein Traum <3


Simpler und trotzdem leckerer geht es einfach nicht: Tomate Mozzarella mit Basilikum und Balsamico, dazu etwas Oregano und eine schöne Anrichtung machen diese Vorspeise immer zum Highlight!






Und wieder Reis! Diesmal mit Hähnchen-Geschnetzeltem, Champignons, Gemüse und Bratensauce mit extra viel Sauce. Glaubt mir, Bratensauce passt einfach super dazuund zum Nachtisch gab es leckere Erdbeeren :)


Um es auch zwischendurch schön Mager zu halten, gab es neulich einen kleinen Salat mit Spiegelei und Spinat. Damit ist sofort ein Großteil des benötigten Tagesbedarfes an vielen wichtigen Vitaminen und anderem gedeckt und lecker sowie sättigend ist es obendrauf!





Letzten Sonntag habe ich Max mit einem großen Frühstück überrascht, ich hoffe es gefällt euch genau so wie ihm :)



Für zwischendurch muss es halt nicht immer etwas Süßes sein ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen