Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 16. Juli 2014

Gewonneeeeeen!

Gestern kam plötzlich ein Paket von DM mit einem kleinen Gewinn. Frfüher hatte mal bei einem Produkttest von DM mitgemacht und war dort eine der glücklichen Testerinnen und nun wurden unter den damaligen Teilnehmern ein paar Gewinner für dieses süße Päckchen ausgelost :)


Die Produkte sind allesamt von L'oreal und dementsprechend freue ich mich umso mehr über den Gewinn. Grade der rote Nagellack hat es mir angetan, denn ich lackiere und bearbeite Fingernägel für mein Leben gern.

Grade deshalb bin ich froh, noch einen Essie-Nagellack aus der Limited-Edition dank einer Instafreundin ergattert zu haben. Mittlerweile ist dieser nämlich nicht mehr auf dem Markt!


Jetzt grade trage ich einen schwarzen Nagellack von Maybelline mit Glittertopping von Alessandro. Passt einfach top zusammen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen