Nici's Blog

Nici's Blog

Mittwoch, 27. August 2014

So Ihr lieben, endlich haber ich mal wieder Zeit für meinen Blog!

Jaaaa, ich habe letztes mal versprochen, jetzt öfters etwas zu posten, allerdings kamen mir seitdem einfach so viele Dinge dazwischen, das ich keine Zeit hierfür gefunden habe :/ Aber jetzt geht es ja endlich mal weiter und das gleich mit einer Ankündigung!

Ich hatte ja schonmal angesprochen, dass ich bald mit einem eigenem Youtube-Kanal starten möchte und Ende September kann es nun endlich losgehen :) Mein Freund findet die Idee nämlich auch toll und will mir deswegen eine tolle Kamera holen. Ich hab ja mal garkeine Ahnung, worauf man dabei achten muss, deswegen lasse ich wahrscheinlich einfach ihn entscheiden :D



Wer schon mal einen kleinen Blick drauf werfen möchte: Mein Youtube-Kanal 
Noch ist er ziemlich leer, aber das wird sich schon bald ändern :D

So, jetzt geht es aber weiter mit den Interessanteren Dingen ;)

1 Kommentar: